Gemeinsam für eine gute Gesundheitsversorgung: Du bist gefragt!

Warum wir Dich brauchen: Unsere Gesundheitsversorgung befindet sich in einem kritischen Zustand! Wir haben einen großartigen Beruf, aber wir arbeiten am Limit. Die Hauptursache ist der aktuelle und weiter zunehmende Personalmangel. Zudem herrscht, für die aktuellen Mitarbeiter*innen, ein enormer Leistungsdruck.

Warum machen wir diese Befragung: Mit deiner Teilnahme an der Befragung können wir weiter Druck auf die Verantwortlichen aufbauen, um unsere Arbeitsbedingungen und damit die Gesundheitsversorgung in Österreich nachhaltig zu verbessern.

Die Befragung dauert nur 5 Minuten.

Die Befragung erfolgt absolut anonym: Wir erheben keine personenbezogenen Daten. Demographische Angaben unterstützen uns bei der detaillierten Analyse. So können wir Deine Antworten besser einordnen und Zusammenhänge besser verstehen.